top of page
Beitrag: Blog2_Post
  • AutorenbildTeam Kabenzmann

Kurze Testfahrt in den Westerwald

Aktualisiert: 22. Nov. 2021


Die Wettervorhersage sieht zum ersten Mal in diesem Jahr wirklich angenehm aus und so steht der Plan für die erste richtige Testfahrt mit kompletter Besatzung. Zunächst führt uns der Weg zum Rhein nach Mondorf. Schön hier, allerdings bei dem Wetter viel zu voll für unseren Geschmack. Also geht‘s weiter, der Sieg entlang bis wir am Nachmittag das Bergische Land erreichen. Hier suchen wir uns einen abgelegenen Wanderparkplatz als Station für die erste Nacht.



Zum Abendessen gab’s ein leckeres Steak und danach wurde die Feuerschale eingeweiht. Funktioniert prima das Ding.


Die Nacht war ruhig, aber wir müssen uns auch erstmal ans Auto gewöhnen. Am nächsten Morgen geht es nach einer kleinen Wanderung weiter und wir machen uns auf in den Westerwald.


Hier finden wir auf Hinweis eines netten, ortskundigen Läufers einen verlassenen Bolzplatz mitten im Wald. Perfekt für unsere Bedürfnisse. Hier können wir uns Corona-konform ausbreiten.


Wir testen nach langer Zeit die Drohne, zum ersten Mal die Außendusche, schlafen echt gut und auch dem Hund scheint die neue Freiheit zu gefallen.

Bevor wir uns am nächsten Tag wieder auf den Heimweg machen, dreht Katja noch ne Runde im Dicken. Insgesamt sind wir auf dieser Testrunde ca. 320km gefahren, die Mr. K. mit uns ohne irgendwelches Mucken abgespult hat. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde.




286 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page